Für eine gute Sache werben und Spaß dabei haben? Geht beides!

Der DMB-Mieterverein Stuttgart verlost 6 x jährlich einen Einkaufsgutschein über 100 Euro für Galeria Kaufhof Stuttgart. Sie erhöhen mit jeder neuen Werbung Ihre Chancen, einer der Gewinner unserer Verlosung zu werden.

Sie sind Mitglied und von der Sache überzeugt? Empfehlen Sie uns weiter! Davon profitieren Ihre Freunde, unser Verein – und damit auch Sie.

Als Interessengemeinschaft gewinnt der Mieterverein seine Durchsetzungskraft auch durch die Vielzahl seiner Mitglieder. Eine breite Basis bietet die Voraussetzungen für den Erhalt und die Optimierung unserer Leistungen. Je mehr Mitglieder wir vertreten, desto stärker ist unser Gewicht in politischen Auseinandersetzungen auf lokaler, regionaler und überregionaler Ebene.

Unterstützen Sie unsere Arbeit,
indem Sie bei Freunden und Bekannten für uns werben!

Als Anerkennung für jede erfolgreiche Werbung eines Mitglieds erhalten Sie eine Prämie von 20 Euro. Diese Prämie wird Ihnen als Gutschrift auf Ihren nächsten Mitgliedsbeitrag angerechnet.

So einfach geht's

Ihre geworbenen Freunde und Bekannten müssen einfach nur das Online-Formular Mitglied werden ausfüllen und Sie dort als Werber benennen.