In bewährten Händen

Der Vorstand des DMB-Mietervereins Stuttgart und Umgebung e.V. wird durch alle Vereinsmitglieder für jeweils zwei Jahre gewählt.

Er besteht aus sieben Mitgliedern: dem Vorsitzenden, dem 1. und 2. stellvertretenden Vorsitzenden, dem Schriftführer und drei Beisitzern.

Vorstand Rolf Gaßmann

Vorsitzender

Vorsitzender ist seit 1985 Rolf Gaßmann, der zugleich Vorstandsmitglied des Deutschen Mieterbundes ist. Von Stuttgarts Bürgerinnen und Bürgern wurde der Wohnungsfachmann 1989 in den Gemeinderat und 1992 sowie 2001 in den Landtag gewählt, wo er als Abgeordneter der SPD die Wohnungspolitik im Landtag bis 2006 gestaltete. Seit Juni 2004 ist er auch Vorsitzender des Mieterbundes Baden-Württemberg, dem Zusammenschluss von 36 großen und kleinen Mietervereinen im »Ländle«.

Vorstandsmitglieder

Jürgen Hesse
Jürgen Hesse
1. stv. Vorsitzender
Dipl. Ingenieur i.R.
Daniel Campolieti
Daniel Campolieti
2. stv. Vorsitzender
Dipl. Ökonom
Katharina Rudel
Katharina Rudel
Schriftführerin
Sozialarbeiterin (BA)

Beisitzer

Pierre Cocco
Pierre Cocco
Gewerkschaftssekretär
Claudia Eichert
Claudia Eichert
Parlamentarische Mitarbeiterin
Gerhard Wick
Gerhard Wick
Verleger